Tuesday, May 3, 2011

Jwalanarsimha information in German.



Der König mit Namen Bhimdev von Kundinyapur hat das Idol Von Lord Narsimha begründet und später in A.D 1978 monitert es.

Der Räuber von Saint Namdev mit Namen "Yadusheth" hatte aus dem Originalen Platz  "Rile" gekommen.Er hatte für fünf-Sechs Generation den Gott angebetet.Er hat vor die Geburt von Saint Namdev in A.D.1124 den Platz gelassen.

Hemadri Pant hat den Tempet im Auftrag von Ramdevray Yadav Devgiri gebaut.

Im 15th Adhyaya die  Gurucharitra hat über diesen Platz erwähnt.

Samarth Ramdas Swami hat diesen Platz besucht im A.D 1662 und da hat er gebeten.

Badshaha Adilshaha hat für Lord Narshimha das Land begabten.

Klug Parasher der Vater von Vedvyas hat die Selbst manifestiert "darshana" von Lord Narshimha bekommt.

Weitere Informationen: 
Zur gleichen Zeit, die Idole von Göttin Koljai bei Kolegaon, Keshavraj bei Tambve, GÖttin Pimplaidevi bei Rethare , waren in tiffe wasser des Krishna Flusses gefunden und später waren montiert.

Andere spirituelle Orte: 1.Machhindranath 2.Ramlinga & Maruti einen unter 11 Marutis von Kuhmist von Samarth Ramdas Swami gemacht.Der ursprüngliche Ort von Narasimha ist in Multan Pakistan.In Indien den antiken und selbst manifestierten Ort von Lord Narsimha ist bei Kole Narsinghpur am Ufer des heiligen Flusses Krishna in Maharashtra, Indien.

Die Umgebung:

Es gibt weite Netz von die Gebirge und  Unterteilungen. Shambho Mahadeva(Lord Shiva) ist einer von ihnen. Der Burg "Masobacha Dongar" hat  von  der zentrale Reihe von Shambho Mahadeva.

Das Fort Machhindragad ist daneben es.

Der Fluss Krishna durch eine Halbkreis um Kole Narsimhpur fleißen .Das Erscheinen von es ist sehr schön.
An der Osten Bank den heiligen Platz Kole Narshingpur liegen.Das Dorf lebt seit 1500 Jahren.Der Fluss Krishna nach 
die Suden Richtung.An dem Suden Teil von das Dorf Lord Rama hat den Shiv Ling montiert mit Namen Ramlinga.Da Lord Rama meditiert. Lord Hanuman hat den Strom des Krishna Fluss verboten weil der Strom hat Lord Rama's Betrachtung  nicht gestört.Sonst Lord Hanuman vor Lord Rama sitzen aber hier Er sitzt züruck. Saint Samarth RamdaS swami hat diese Idee gern. Er hat deshalb das Idol von Lord Hanuman mit Namen Bahe Maruti montiert.

Es gibt viele Heiligengrab von Sagen hier. Heiligengrab von Markandeya auf pavangad, Muchhkunda  auf vishalgad, Parasher auf Panhalgad. Man hat die Keshavraj gefunden und hat es montiert bei den Westen Bank von Fluss Krishna bei Tambve (Bezirk Sangli). Während das Idol von Koljai hat auf dem Norden Bank geliegt bei das Dorf mit Namen Kole Gram. Das Idol von Pimplai Devi war bei Rethre budrug geliegt. Alle Gotten angebetet hier als Gramdevta.



2 comments:

  1. gute Arbeit Gayatri. vielen Dank für die Übersetzung.

    ReplyDelete
  2. It nice to see in german but our culture is not german. German people worshiping our god its great but we are describing our god in german not good let them learn marathi,sanskrit,hindi,english.

    ReplyDelete